Benutzer:Robert Grüning: Unterschied zwischen den Versionen

Aus AG Archäologie Fürth
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Für die Vergangenheit habe ich mich bereits sehr früh interessiert. Während der Rettungsgrabung im Vorfeld des Baues der B6n bei Wernigerode hatte ich die G…“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Für die Vergangenheit habe ich mich bereits sehr früh interessiert. Während der Rettungsgrabung im Vorfeld des Baues der B6n bei Wernigerode hatte ich die Gelegenheit im Rahmen eines Schülerpraktikums an der Grabung teilzunehmen. Seit 2006 bin ich Mitglied der '''AG Archäologie Fürth'''.
+
Für die Vergangenheit habe ich mich bereits sehr früh interessiert. Während der Rettungsgrabung im Vorfeld des Baues der B6n bei Wernigerode hatte ich die Gelegenheit im Rahmen eines Schülerpraktikums an einer Grabung teilzunehmen. Seit 2006 bin ich Mitglied der '''AG Archäologie Fürth''' und konnte mich bereits in allen Aufgabenfeldern der AG engagieren. Zu meinen selbstgewählten Hauptaufgaben gehören:
 +
 
 +
# Verwaltung und Inventur des Archivs
 +
# Kontaktpflege zum BLfD, zur Uni Erlangen etc.
 +
# Digitalisierung (Berichte, Protokolle, Publikationen, Plakate, Bilder etc.)
 +
# Betreuung der IT-Infrastruktur

Version vom 29. März 2018, 16:52 Uhr

Für die Vergangenheit habe ich mich bereits sehr früh interessiert. Während der Rettungsgrabung im Vorfeld des Baues der B6n bei Wernigerode hatte ich die Gelegenheit im Rahmen eines Schülerpraktikums an einer Grabung teilzunehmen. Seit 2006 bin ich Mitglied der AG Archäologie Fürth und konnte mich bereits in allen Aufgabenfeldern der AG engagieren. Zu meinen selbstgewählten Hauptaufgaben gehören:

  1. Verwaltung und Inventur des Archivs
  2. Kontaktpflege zum BLfD, zur Uni Erlangen etc.
  3. Digitalisierung (Berichte, Protokolle, Publikationen, Plakate, Bilder etc.)
  4. Betreuung der IT-Infrastruktur