Benutzer:Robert Grüning

Aus AG Archäologie Fürth
Version vom 20. Juli 2023, 12:13 Uhr von Robert Grüning (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Für die Vergangenheit habe ich mich bereits sehr früh interessiert. Während der Rettungsgrabung im Vorfeld des Baues der B6n bei Wernigerode hatte ich die Gelegenheit im Rahmen eines Schülerpraktikums an einer Grabung teilzunehmen. Seit 2011 bin ich Mitglied der '''AG Archäologie Fürth''' und konnte mich bereits in allen Aufgabenfeldern der AG engagieren. Zu meinen selbstgewählten Hauptaufgaben gehören: # Verwaltung und Inventur des Archivs # Kon…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Für die Vergangenheit habe ich mich bereits sehr früh interessiert. Während der Rettungsgrabung im Vorfeld des Baues der B6n bei Wernigerode hatte ich die Gelegenheit im Rahmen eines Schülerpraktikums an einer Grabung teilzunehmen. Seit 2011 bin ich Mitglied der AG Archäologie Fürth und konnte mich bereits in allen Aufgabenfeldern der AG engagieren. Zu meinen selbstgewählten Hauptaufgaben gehören:

  1. Verwaltung und Inventur des Archivs
  2. Kontaktpflege zum BLfD, zur Uni Erlangen etc.
  3. Digitalisierung (Berichte, Protokolle, Publikationen, Plakate, Bilder etc.)
  4. Betreuung der IT-Infrastruktur